Hey, schön dass du hier bist!

 

Ich bin Patrick.

 

Als Menschenlehrer, Visionär, Erfolgsautor, Marketing-Profi, Top-Speaker und Privatier helfe ich Menschen wie Dir, ihr berufliches & persönliches Potenzial zu erkennen, damit es sich voll entfalten kann.

Hey, schön dass du hier bist!
Ich bin Patrick.

Als Visionär, Menschenlehrer, Erfolgsautor, Marketing-Profi, Top-Speaker und Privatier helfe ich Menschen wie Dir, ihr berufliches & persönliches Potenzial zu erkennen, damit es sich voll entfalten kann.

Warum ich lebe, wie ich lebe

„Ich mache nur die Dinge, auf dich ich Bock habe! Nichts gibt mir mehr Kraft!“

Das Leben ist eine Reise voller Veränderungen, das war mir schon sehr früh klar, ich liebe das Abenteuer. Schon so viel habe ich gesehen und gemacht. Ich war schon Aushilfe bei einer Fastfoodkette, Werbesprecher, Radiomoderator bei SWR3, Sprecher bei der Harald-Schmidt-Show, Redenschreiber, Ideenentwickler, Getränkeproduzent, Vermieter für Ferienhäuser, Kommunikationstrainer, Coach für Führungskräfte, Buch-Autor und Referent für Universitäten und Akademien.

Während dieser Zeit, des Ausprobierens, des ständigen Unterwegsseins drängten sich bei mir Fragen auf, wie:

  • „Ist das jetzt alles im Leben?“
  • „Was will ich wirklich?“
  • „Und wie soll das neue aussehen?“
  • „Was ist mit meinen Träumen, Wünschen und Zielen?“
  • „Was ist mein inneres WARUM?“

Dem bin ich unweigerlich nachgegangen und habe meinen ganz persönlichen erfüllten Weg gefunden. Ich inspiriere und seitdem 10-Tausende von Menschen, sei es über meine Hörbücher, Hypnosen, meine Bücher, mit meiner Stimme als Sprecher, Moderator oder als Coach. Wichtig dabei ist mir, zu erkennen, was ich WIRKLICH tun will … und alles andere gehen zu lassen.

 

Darum kann ich von mir klar und selbstbewusst sagen, dass ich einer der führenden Experten für Potenzialentfaltung bin und habe als Bestseller Autor mit zahlreichen Büchern über Persönlichkeitsentwicklung. Er ist ein Mensch, der für Veränderung steht und daraus spannende Materialien und Kurse entwickelt. Seminare, Bücher & Hörbücher die berühren, inspirieren und das Leben vieler Menschen nachhaltig verändern.
Ich besitzte die Fähigkeit, in kürzester Zeit die Potentiale in Menschen zu erkennen und freizulegen. Als Coach, Trainer und Autor bringe ich selbst die heikelsten Themen mit Kraft, Authentizität, Humor und Wertschätzung auf den Punkt.

 

Möchtest Du, dass ich mit Dir gemeinsam einen Masterplan für Dein privates und berufliches Leben erstelle? Na, dann los, bewirb Dich jetzt völlig kostenlos für dein exklusives Strategiegespräch mit mir!
Wir sehen uns auf der anderen Seite, der besseren Seite!

Worauf wartest du noch?

„Vertrauen ist ein zentrales Element einer mutigen Reise!“

Sei der Meister deiner Veränderung!“

Mehr von mir

Wie ich zum Meister der Veränderung wurde.


„Hör auf ein totes Pferd zu reiten“ – das war irgendwann DER zentrale Satz in meinem Kopf! Mir war klar: wenn ich immer wieder vor eine Mauer renne, dann macht mich das auf Dauer ziemlich unglücklich.

Vielleicht kennst du das ja, genauso wie ich es erfahren habe …

  • Du bist oft müde, schlapp und kannst die Energie, die in dir steckt, nicht ausreichend freisetzen?
  • Du würdest gerne bessere Beziehungen führen, damit du mehr Liebe geben und empfangen kannst?
  • Du hast Schwierigkeiten damit, für dich wichtige Dinge auszusprechen, also was du wirklich meinst, fühlst und denkst?
  • Dein Selbstbewusstsein und deine Strahlkraft liegen im Verborgenen?
  • Du zeigst nicht dein volles Potential?
  • Du setzt deine Träume und Wünsche nicht in die Tat um?
  • Du sehnst dich so sehr nach DEINER Aufgabe, deiner Mission?

Patrick Lynen - Meister der Veränderung

Nach vielen Wochen der Verzweiflung und des Nachdenkens wurde mir klar: ES GIBT EINE TÜR! Ich habe sie gefunden und für mich immer weiter perfektioniert.

Und nun helfe ich auch DIR gerne sie zu finden.
Das geschieht nicht immer angstfrei, das zu behaupten wäre gelogen und es wäre auch nicht menschlich. Doch so wie ich es geschafft habe, werden wir das GEMEINSAM für DICH schaffen! Versprochen. Es braucht schlicht zwei Dinge: Deinen Mut und meine Unterstützung. In der Regel wird mir an dieser Stelle entgegnet: „Woher weißt du das denn bitte schön, dass es klappt?“ Und ich antworte dann: „Na, weil ich es selbst mehr als einmal erfahren habe! Für mich und andere.“

Ideen- und Visionsfabrik im Land der Veränderung

Ich habe auf Mallorca ein landwirtschaftliches Grundstück gekauft, das meine dritte Agenda des Lebens ausmacht. Das „Land der Veränderung“. Ein großes landwirtschaftliches Anwesen mitten im Nichts hier auf der Insel.

Cyriak Röding, ein Freund im Silicon Valley, sagte am Anfang zu mir: „Mensch, das ist doch total genial! Dann kann ich auch mal kommen und Freunde von mir. Jeder lässt dann irgendeine Idee von sich da und es wird ein Ort des Wachstums.“

Die Idee fand ich total super. Immer mehr Leute melden sich seitdem hier auf einer Webseite an und ich kann dann entscheiden, ob ich sie fördern will oder nicht. Das alles ist sehr inspirierend, abends mit ihnen am Lagerfeuer zu sitzen und Neues auszubrüten. Und wenn es gut läuft, hat man danach mal wieder eine neue und wegweisende Geschäftsidee.
In jedem Fall entsteht dabei immer pures Wachstum!

Ich sage mal so, fünf Stunden Brainstorming-Konferenzen, nach denen alle erschossen nach Hause gehen, haben noch nie irgendeinen genialen Wurf gebracht. Sondern es ist immer irgendwie so: Man sitzt an einem wunderschönen Ort zusammen. Und plötzlich denkst du: Da war doch was! Das ist für mich auch ein super Indikator dafür, ob Ideen fruchtbar sind.

Hier im „Land der Veränderung“ entstehen zwischenzeitlich großartige Vision und Geschäftsideen. Ich habe eine Art „Ideen- und Visionsfabrik“ erschaffen, allerdings in unberührter Natur und fernab der Hektik des normalen Lebens.

Möchtest Du ein Teil davon werden?

Es gibt einen Grund, warum du hier bist!

Wenn du glaubst, Abenteuer seien gefährlich, dann probier’s mal mit Routine: die ist tödlich.

In Seminaren kreiere ich gerne ein schönes Bild: Veränderung zum Besseren ist ein großer Raum und dieser Raum hat zwei Türen.

  • Die eine Tür musst du mit der einen Hand zumachen,
  • dann musst du durch den Raum laufen …
  • Das Alte hinter Dir lassen…
  • und auf der gegenüberliegenden Seite die neue Türe aufmachen.

Während du durch diesen Raum läufst, fühlt sich das extrem doof unsicher an. Dennoch musst Du hindurchlaufen, denn wenn du immer wieder zur alten Tür zurückkehrst, dann macht dich das auf Dauer unglücklich. Routine versetzt Dein Gehirn auf Dauer in einen maximal unterforderten Modus.


Du willst mehr Erfolg und gleichzeitig mehr Leben?


Vielleicht geht es Dir gerade auch so, Du steckst in tödlicher Routine oder kommst nicht so recht voran, doch Du willst Dein Leben JETZT endlich verbessern und auf ein noch höheres Level bringen, sei es im Beruf oder im Privatleben. Vielleicht geht es Dir im Moment überhaupt nicht gut!? Du steckst in einer komplexen beruflichen oder privaten Phase, bist heftig gefordert und brauchst einen kompetenten Begleiter an Deiner Seite. Was auch immer Dich hierhin geführt hat: ich freue mich sehr, dass Du da bist! Lass mich Dir eins sagen…

Woran auch immer Du glaubst – sei es Gott, Geld, das Universum, seien es die Naturgesetze oder etwas ganz anderes – Du bist wichtig! Niemand auf dieser Erde hat die gleichen Stärken, Perspektiven oder Fähigkeiten wie Du!

Du bist ein Unikat in diesem riesigen Universum! Und was noch viel besser ist: Du wurdest mit einer besonderen inneren Kraft geboren. Der Kraft, Dein Leben und das Leben von anderen Menschen positiv zu verändern. Diese Einzigartigkeit, die Du im Herzen trägst, gehört sie voll und ganz Dir. Ausschließlich Dir!

Es ist also wirklich vollkommen egal, an welchem Punkt im Leben Du gerade stehst. Ob Du voller Energie, oder zu Tode betrübt bist. Ob Dein Leben in diesem Moment sehr gut verläuft, oder Sorgen Dich plagen und Dir nachts den Schlaf rauben. Ob Du Dich wie ein starker Gewinner, oder doch eher wie ein am Boden liegender Verlierer fühlst, dem es an jeglicher Kraft fehlt. Das Wissen, das Du in meinem Coachingprogramm bekommst, wird Dich einen riesigen Schritt voran bringen und Dir helfen, genau das Leben zu erschaffen, das Du leben möchtest!

Genau DAS möchte ich für Dich tun! Ich möchte Dir helfen, ein glücklicheres, erfüllteres und erfolgreicheres Leben zu führen und der Mensch zu sein, der Du schon immer sein wolltest.

Kunden, die es mit Patrick geschafft haben

THOMAS SCHWARZENBACHER

Manager, CEO bei marktführenden Immobilienunternehmen

„Ein guter Coach schenkt dir den Blick von außen - auf dein Business und deine Ideen. Ein RICHTIG guter Coach gibt dir dann auch noch wegweisende Impulse und entwickelt diese zusammen mit dir weiter. So in etwa kann man die Zusammenarbeit mit Patrick in seinem Raketenstartprogramm beschreiben. Jederzeit wieder!“

s

Das Problem

Nach über 25 Jahren als erfolgreicher Manager (u.a. CEO) bei marktführenden Immobiliengesellschaften in Deutschland hat Thomas sich für die Selbstständigkeit als Innovationsbegleiter & digitaler Trendscout in der Immobilienbranche entschieden.

Das Ziel

Schärfung seines Profils am Markt, Erarbeitung eines Business-Plans und Begleitung auf dem Weg in die Selbstständigkeit.

Die Lösung

Gemeinsame Definition aller relevanten Komponenten in diesem Veränderungsprozess. Metablick durch Patrick, Guidance im Veränderungsprozess, Business-Launch und Schärfung des „Mission-Statements“ für sein Beratungsunternehmen & Trendbüro.
s

Das Problem

Großes Talent, noch ohne jegliche Bekanntheit als Moderator oder Journalist.

Das Ziel

In Slowenien zum bekanntesten Radio- und Fernsehmoderator werden.

Die Lösung

Begleitendes Coaching für Moderation & Markenaufbau. Strategische Planung & Umsetzung eines Weltrekordes im Bereich Moderation. Eintragung in das „Guinness Buch der Rekorde“. Ergebnis: Bekanntheit innerhalb von zwei Wochen vervielfacht.

Marko Potrč

Primetime-TV-Moderator, Produzent von „Galileo“ in Slowenien

„Patrick ist ein unglaublicher Mentor. Er liebt seine Arbeit. Auf meinem Weg zum Erfolg die perfekte Wahl.“

AINO SIMON

Psychologin, Paartherapeutin, Couple-Care-Coach

 "Patrick ist ein unglaublicher Verstärker für meine beruflichen Ideen. Dabei muss ich meine Ziele und Wünsche nicht einmal aussprechen. Er hat sie schon vorher erkannt und verstanden…“

s

Das Problem

Große Kompetenzen in den Bereichen Coaching und Paartherapie. Allerdings noch keine Digitalstrategie.

Das Ziel

In Deutschland zur bekanntesten Paartherapeutin werden.

Die Lösung

Bestseller-Hörbuch kreiert und erfolgreichen Digitalprozess für psychologische Begleitung aufgebaut. Umsätze in nur 3 Monaten vervielfacht.

s

Das Problem

Erfolgreicher Moderator, wollte erfolgreicher Autor werden.Kompetenzfeld war noch nicht definiert.

Das Ziel

Mit Büchern und Hörbüchern unabhängiger zu sein, die richtigen Kunden zu finden. Umsatzverdoppeln.

Die Lösung

Definition und Fokussierung des Angebots.Schärfung der Zielgruppe.Anleitung und Begleitung auf dem Weg zum Speaker und Erfolgsautor. Implementierung eines automatisierten Verkaufsprozesses.

Patrick Lynen Meister Veraenderung Ingo Hoppe mit Herbert Grönemeier

INGO HOPPE

Moderator, Speaker, Bestsellerautor

"Ich traf Patrick und er sagte gleich zu Beginn: „Du musst ein Hörbuch zum Thema Kommunikation schreiben. „Das ist deine absolute Kernkompetenz. Ich: „Meinst Du?" Er: „Ja, unbedingt. Fang an.“ Das hab ich gemacht - innerhalb von 6 Monaten hat mich Patrick Lynen mit seinem Verlag zum Bestsellerautor gemacht, das hätte sonst keiner geschafft!"

Patrick Lynen Meister Veraenderung Ingo Hoppe mit Herbert Grönemeier

NORA EISENLAUER

Rechtsanwältin, Pferdekennerin, Coach

„Ein erfolgreiches Projekt, in dem ich als Mensch, Unternehmerin und Visionärin dort abgeholt wurde, wo ich stand und einen Crash-Kurs in Sachen Mindset, Erfolg und zeitgemäßem Marketing machen durfte. Ohne kompetente Begleitung geht es nicht und hier habe ich sie gefunden.“

s

Das Problem

Große Summen in einen Reiterhof und Hotelbetrieb investiert, der große Erfolg blieb aus. Die Corona-Krise machte alles noch komplexer.

Das Ziel

Mit dem bestehenden Betrieb zu neuen Kunden kommen, Angebote für neue Zielgruppen definieren. Umsatz im ersten Jahr der Zusammenarbeit verdoppeln.

Die Lösung

Spendenaktion unter Kunden und Pferdefreunden initiiert. Erfolgreich. Markenaufbau. Erfolgreich.
Begleitung auf dem Weg zur im Markt anerkannten Fachfrau für Friesenpferde und Angst-Coaching. Optimierung der Zimmervermietung.
s

Das Problem

Julia fühlte sich völlig „lost“, suchte eine neue Ausrichtung für ihr Leben. Ideen gab es noch keine.

Das Ziel

Mit neuen Einkommensquellen unabhängig machen, die richtigen Tools dafür finden.

Die Lösung

Definition und Fokussierung der Möglichkeiten. Nutzung der Möglichkeiten im Bitcoin-Trading. Anleitung und Begleitung auf dem Weg zur Perpetual Travellerin. Vermittlung der nötigen Tools.

JULIA ACKERMANN

Photoshop-Designerin

„Mehr als ich je erwartet hätte. Solche menschlichen Wegweiser findet man nur ganz selten im Leben: Pragmatisch, ehrlich, kompetent, respektvoll. Was für eine intensive und hilfreiche Zeit auf der schönsten Insel def Welt, mit einem der besten Menschenlehrer der Welt! Schaut euch mein Video an.“

LORÉN SOMBETZKI

Ausbilderin | HR-Managerin

„Das Beste und Wichtigste, was ich je für mich gemacht habe.“

s

Das Problem

Berufliche Neuorientierung nach Ausstieg aus dem „Hamsterrad“ eines Großkonzerns.

Das Ziel

In der Musikszene die eigene Berufung und Leidenschaft finden, Erfolg haben.

Die Lösung

Ganzheitliche Beratung rund um die Aspekte Freiberuflichkeit, Publishing, Rechteverwaltung, Komposition, Studiotechnik, Mastering. Empfehlung von Premium-Kontakten und zuverlässigen Andockstellen im Musikgeschäft. Sofortiger Start der Tätigkeit.

ERFÜLLE DIR ALL DEINE WÜNSCHE & TRÄUME

Patrick Lynen Meister der Veränderung Book-mokup

Werde Du selbst zum Meister deiner Veränderung. Starte noch heute mit meinem Erfolgsbuch deine eigene Reise.

Erlebe die Veränderungsrevolution, die neue Dimension der Persönlichkeitsentwicklung, beschrieben in einem 100%igen Bestseller. Jeden Tag erhalte ich zu diesem Buch dutzende begeisterte Rückmeldungen. Darin verrate ich dir, wie du in wenigen Wochen all deine Ziele erreichst, ohne viel Zeit und Geld aufzuwenden oder dutzende Seminare zu buchen.

Der erste wichtige Schritt ist getan! Lade dir gleich jetzt kostenlos mein Geschenk an dich herunter. Es hat bereits über 40.000 Menschen mit einer revolutionären Veränderung beschenkt. Eine innovative Methode um erfolgreich und glücklich zu leben. Ja, du hast richtig gelesen. Ich mache dir meinen Bestseller (nur hier und für begrenzte Zeit) zum ganz persönlichen Geschenk. Damit du erkennst…

R

Warum Veränderung die größte Konstante im Universum ist.

R

Was du sofort tun kannst, um dich selbst auf das nächste Level zu bringen.

R

Und wie du es schaffst, dass der Tiefpunkt deiner Krise zum Start einer neuen, positiven Erfahrung für dein Leben wird.

Na, worauf wartest du noch? Starte noch heute in dein erfolgreiches und glückliches Leben. Gleich jetzt.
Wir sehen uns auf der anderen Seite - der besseren Seite!